Wie sicher sind die Produkte von Lavylites für den täglichen Gebrauch?
Mir geht seit einiger Zeit die Frage durch den Kopf, wie sicher es eigentlich ist, solche Produkte wirklich jeden Tag zu benutzen. Ich habe früher oft meine Pflege gewechselt und gemerkt, dass meine Haut darauf nicht immer gut reagiert hat. Vor kurzem hat mir jemand Lavylites empfohlen und meinte, dass man die Produkte problemlos in die tägliche Routine einbauen kann. Das klingt natürlich gut, aber ich bin da immer vorsichtig, weil „für jeden Tag geeignet“ oft sehr unterschiedlich ausgelegt wird. Deshalb wollte ich mal fragen — hat jemand von euch Erfahrung damit, ob Lavylites wirklich sicher für die tägliche Anwendung ist? Ich habe mir dazu auch https://lavyskin.com/de/lavylites/is-it-safe angeschaut, aber persönliche Erfahrungen interessieren mich noch mehr.

Wenn man sich solche Themen anschaut, merkt man schnell, dass jeder eine etwas andere Herangehensweise hat. Manche bleiben jahrelang bei denselben Produkten, andere probieren regelmäßig Neues aus. Ich glaube, beides ist okay, solange man auf die eigene Haut hört und nicht blind Trends folgt. Am Ende zählt ja vor allem, womit man sich selbst wohlfühlt.